#Covern · #Download · #Jersey · #Naehen · #Plotten · #T-Shirt

🍦 Ein Eis auf Pia… {Plotterfreebie}


Ist das nicht ein tolles Sommerwetter? Ich hoffe, ihr habt es auch so schön wie wir hier! Für mich hatte ich ja ein Kimono-Tee mit Eis-Plot genäht.

Für meine Nichte habe ich jetzt zum Geburtstag einen ähnlichen Schnitt wie das Kimono Tee gesucht. Fündig geworden bin ich bei Pattydoo: das Shirt Pia hat auch so angeschnittene Ärmel und einen relativ geraden Verlauf.

Das scheint der absolute Sommer-Schnitt 2017 zu werden. 😀 Arm- und Halssaum habe ich wieder mit dem Bandeinfasser und der Cover eingefasst. Ich liebe das einfach!

Ich habe ein paar Eiskreationen gebastelt, die ihr als Plottervorlage nutzen könnt. Es gibt 4 verschiedene Stieleis und 3 verschiedene Soft-/Kugeleis, die ihr mit 3 verschiedenen Waffeln kombinieren könnt. Ich bin so gespannt, auf eure Werke. Schickt mir eure Links zu euren Blog-Posts, ich werde sie gern hier verlinken!

Stieleis
Eiswaffeln

Kindershirt Pia   genäht mit: Bernina L460 Overlock und Elna easycover mit Bandeinfasser 2um 42/12mm von Nahttechnik, Jersey von Sanetta.

Plotfolie von Blaues-E-Kreativ.de

Die Plotdatei könnt ihr euch HIER kostenlos herunterladen. Diese Datei ist lediglich für den privaten Gebrauch zu verwenden. Es ist nicht gestattet, fertige Motive (Bügelbilder, Sticker etc.) zu verkaufen. Alle Rechte an den Grafiken und Texte verbleiben bei liebNÄHlichkeit®, Inh. Lucie v.d. Meiklokjes. Das Verändern, Kopieren, sowie die Weitergabe an Dritte der Dateien ist ausdrücklich untersagt. Erlaubt ist, verwendete Dateien mit Verlinkung bzw. Hinweis auf die Quelle im Internet zu zeigen.

Coveristas Linkparty

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Kommentare zu „🍦 Ein Eis auf Pia… {Plotterfreebie}

🍄 Schreib mir einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s