#Dekorieren · #Diy · #Naehen · #Webware

✂️ Frischer Mint-Wind in der Küche…{DIY Kissenhüllen}

Nachdem das mit den Vorhängen immer noch nicht so richtig entschieden ist, was ich da nun mache, habe ich mich nun erstmal an die Kissenhüllen gesetzt. Und entgegen dem eigentlichen Plan, alles in Apfel-Stoff zu verhüllen, habe ich mich nun für drei verschiedene mint-blau-hellgrün-weiß-Stoffe entschieden und jeweils zwei Hüllen genäht. Erst wollte ich die Ikea-Bezüge abziehen, hab mich dann aber dagegen entschieden und einfach einen weitern Überzug genäht, der nun mit Snaps am Ikea-Kissen festgehalten wird. Vorteil ist, man kann sie einfach mal abziehen, waschen und in der Zeit sind die Kissen nicht nackig. Außerdem habe ich mir das lästige Klettband annähen gespart 😛 Jetzt muss ich nur noch mal Zeit finden, meine Stühle alle weiß zu streichen.

Dafür gibts heute endlich mal wieder ordentliche Fotos von der Spiegelreflex. War auch einfach, die Sonne schien und das Model hat super still gehalten 😉

IMG_49292s

IMG_49296s

IMG_49335s

IMG_49331s

IMG_49347s

IMG_49338sVerlinkt bei creadienstag.de.

Ein Kommentar zu „✂️ Frischer Mint-Wind in der Küche…{DIY Kissenhüllen}

🍄 Schreib mir einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s