#Naehen

✂ Auch auf die Gefahr hin… {Nähwana wahrhaftig}

…dass euch das die Bohne interessiert, aber ich muss mal meine Statistiken zeigen, die mein Nähwana betreffen. Ich bin ja sowas von begeistert, erstmal wieviele Teile ich schon genäht habe und dann, wie sich das alles so verteilt.

Insgesamt sind es 214 Einzelstücke bisher. Davon waren es 45 Pumphosen und 83 Mützen, davon 30 Zipfelschlupfmützen und 29 Lumichmützen. 57 Teilchen waren hauptsächlich grün (warum überrascht mich das jetzt nicht?), dicht gefolgt 48 blauen und 22 roten. Punkte (36 mal), Sterne (37 mal) und Streifen (25 mal) führen die Musterstatistik an, wobei diese extrem breit gefächert ist. Lustigerweise gibts nur zwei Pumphosen mit Punkten und nein, das ist kein Fehler in der Statistik. Es gab eben insgesamt viel mehr Mützen, Kissenhüllen, und andere Dekosachen, die gepunktet waren.

So, und wen es noch genauer interessiert, der kann sich ja mal noch paar Bildchen anschauen. Viel Spaß! 🙂

***************************************************************************

Monatsuebersicht

Muster

kategorien1

farben1

🍄 Schreib mir einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s