#Dekorieren · #Kinder

✂ Grüne Punkte überall… {Schutzbezug für die Stokke-Babyschale}

Wenn Babies und Kinder essen und dies alleine dürfen, und nicht oder kaum gefüttert werden, geht meist was daneben. Und damit das nicht schlimm ist, gabs heute für den Kleinen bzw. dessen Babyschale einen neuen Schutzbezug. Sieht spektakulär aus, ist aber ganz einfach. Grob den Stoff über die Babyschale gelegt und einfach direkt mit Nadeln festgesteckt, dann habe ich einfach großzügig rundherum abgeschnitten. Ich habe den Stoff nochmal gerade ausgelegt und die Kanten nachgeschnitten und versäubert und dann wieder auf die Babyschale aufgelegt und mir Markierungen für die Gurtschlitze gemacht.

Im nächsten Schritt habe ich den Rand umgeschlagen und umgenäht und ein breites Gummiband eingezogen sowie die Gurtschiltze mithilfe des Knopflochnähers genäht und geöffnet. Nun nur noch die Gurte durchfädeln und fertig. Ich finde es hübsch 🙂10408702_1594370334179905_5078389729910342041_n

🍄 Schreib mir einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s