#Hosen · #Kinder · #Mützen

✂ Und ewig schnurrt das Maschinchen…

Es hat mich (wieder) gepackt und ich bin dem Nähwahn verfallen. Die neue Singermaschine muss jetzt quasi Hochleistungsarbeit leisten. Nach dem ersten roten Tragecover entstand noch ein schwarzes mit Sternen. Darüberhinaus gabs für zwei werdende Mamis Hüllen für die gelben U-Hefte der Kinder. Noah und Aliyah aus der Kita, das Wichtelkind aus dem Forum, Emil, Benno und natürlich auch mein Großer bekamen neue Mützen. Der Kleene durfte sich über eine Fliegenpilzhose mit passender Zweizipfelmütze freuen. Da ab und an auch Fragen zur Herstellung der Sachen kamen, gibts heute mal einen Schwung Detailbilder. Viel Spaß beim Anschauen.

🍄 Schreib mir einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s