#Dies und Das · #Naehen

✂️Es war mir eine Ehre… {1. Näh-LAN-Party im Erzgebirge}

Ihr Lieben,

wir haben es getan und unsere erste Näh-LAN-Party im Erzgebirge veranstaltet. Ganz ehrlich, als wir so in den Planungsanfängen steckten, dachten wir nicht, dass da wirklich mehr als 10 Leute kommen. Klar, wir kennen selber jeder Viele, die nähen. Aber, dass man sich dann echt aufmacht, seine Maschinchen einpackt und den ganzen Tag zusammen näht. Hmm, wir waren skeptisch, aber wir wollten das unbedingt ausprobieren.

Am Ende kamen über 30 Mädels im AmbrossGut zusammen am letzten Wochenende. Ich gebe zu, ich war mega aufgeregt (ihr habt es sicherlich gemerkt) und hatte schon ein wenig Angst, dass irgendwas schief läuft. Aber es war so ein toller, entspannter Tag mit euch allen. Ich konnte viele neue Leute kennenlernen, entdecken, was ihr alle so näht, anders und gleich macht. 🙂

Danke an meine liebe Chrissie von Igelnaht, die den weiten Weg aus der Schweiz nicht gescheut hat und gekommen ist, dass wir uns endlich kennenlernen dürfen und zusammen übers Covern fachsimpeln konnten. Schön, dass du da warst!

1. Nählan-Party im Erzgebirge

Besonders gestaunt habe ich, als ich bei Carla von Carla näht beim Applizieren und Freihandsticken über die Schulter schauen durfte. Unglaublich, mit welcher Ruhe und Geduld die liebe Carla da an der Nähmaschine sitzt. Es freut mich, dass wir uns kennengelernt haben!

1. Nählan-Party im Erzgebirge

Susanne von nadelsuse.blogspot.de war auch dabei und hat ein wunderschönes Kleidchen für ihre Tochter genäht. Details dazu findet ihr bei ihr im Blog. Ich hoffe, wir treffen uns das nächste Mal wieder!

1. Nählan-Party im Erzgebirge

Last but not least möchte ich ein großes Danke an Claudia von Blaues-e-Kreativ aussprechen. Sie ist mit Plotter, Folien und Transferpresse angereist und die Mädels haben das Angebot gern genutzt, sich etwas Plotten zu lassen.

1. Nählan-Party im Erzgebirge

Du hast auch Fotos gemacht, die ich zeigen soll? Schick sie mir, ich nehme sie gern hier auf! Oder du hast darüber gebloggt?! Ich verlinke es gern, schreib mir einfach deinen Link zum Blogbeitrag!

An alle nochmal ein großes Dankeschön, es war ein tolles Treffen, das wir definitiv wiederholen. Die Plaunungen laufen bereits, ich werde es euch wissen lassen!

Es war mir eine Ehre, mit euch nähen zu dürfen. 😄

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare zu „✂️Es war mir eine Ehre… {1. Näh-LAN-Party im Erzgebirge}

  1. Liebe Lu,
    das war wirklich großartig und hat Anke, Nina und mir seeehr viel Spaß gemacht!
    Ich glaube, die Plätze im Frühjahr werden sehr gefragt sein, die Resonanz bei mir war toll. Bitte bitte markier mich, damit ich uns rechtzeitig Tickets sichern kann, lach … 😉
    Herzliche Grüße ins Arzgebirch,
    Carla.

    Gefällt 1 Person

    1. Jaaa, das kann ich nur so zurückgeben. Und ihr alle, die ihr da ward, habt es ja auch dazu gemacht! Also ich habe ebenfalls zu danken und hoffe auf Ebenso schönes Treffen in 2018! Ich gebe dir natürlich gern Bescheid! 😘

      Gefällt mir

🍄 Schreib mir einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s