#Covern · #Download · #Jersey · #Naehen · #Plotten · #T-Shirt

🍦 Ein Eis in der Sonne… {Plotterfreebie}


Ja, endlich scheint der Sommer durchzustarten. Freut ihr euch auch über warme Sonnenstrahlen, Baden gehen und Eis schlecken?

Genäht habe ich (mal wieder) ein Kimono Tee in hellem Türkis. Das scheint der absolute Sommer-Shirt-Schnitt 2017 zu werden. 😀 Arm- und Halssaum habe ich wieder mit dem Bandeinfasser und der Cover eingefasst.

Und dann habe ich für euch und für mich ein paar Eiskreationen gebastelt, die ihr als Plottervorlage nutzen könnt. Es gibt 4 verschiedene Stieleis und 3 verschiedene Soft-/Kugeleis, die ihr mit 3 verschiedenen Waffeln kombinieren könnt. Ich bin so gespannt, auf eure Werke. Schickt mir eure Links zu euren Blog-Posts, ich werde sie gern hier verlinken!

Stieleis
Eiswaffeln

Kimono Tee genäht mit: Bernina L460 Overlock und Elna easycover mit Bandeinfasser 2um 42/12mm von Nahttechnik, Jersey von Sanetta.
Plotfolie von Blaues-E-Kreativ.de
Die Plotdatei könnt ihr euch HIER kostenlos herunterladen. Diese Datei ist lediglich für den privaten Gebrauch zu verwenden. Es ist nicht gestattet, fertige Motive (Bügelbilder, Sticker etc.) zu verkaufen. Alle Rechte an den Grafiken und Texte verbleiben bei liebNÄHlichkeit®, Inh. Lucie v.d. Meiklokjes. Das Verändern, Kopieren, sowie die Weitergabe an Dritte der Dateien ist ausdrücklich untersagt. Erlaubt ist, verwendete Dateien mit Verlinkung bzw. Hinweis auf die Quelle im Internet zu zeigen.
Verlinkt bei: MeMadeMittwoch und Blaues E kreativ

Coveristas Linkparty

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken