#Dies und Das · #Naehen

✂️ Wie geil ist das denn… {Mein erstes eigenes Stoffdesign}

Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein. Und ich muss euch auch vorwarnen. Es könnte für euch und vor allem Euren Geldbeutel echt übel werden. Also überlegt euch gut, ob ihr weiterlesen wollt, oder den Blog gleich wieder zumacht. 

Also, seid ihr bereit? Es wird absolut großartig. Also… die Spannung steigt. Kanns losgehen? Der Countdown läuft.

Zehn.

Neun.

Acht.

Sieben.

Sechs.

Fünf.

Vier.

Drei.

Zwei.

Eins.

Los!

Ich habe ein eigenes Stoffdesign entworfen! Kreischalarm ausflipp habenwill serverzusammenbrech

Es wird genau JETZT freigeschalten. (Also nicht der Verkauf, sondern nur die Vorbestellung). Ausgeliefert wird dann schon im Herbst 2019! 

Bitte beachtet, jeder von euch kann maximal 30cm bekommen. Da es nur eine limitierte Auflage von 20km geben wird, muss ich leider die Abgabemenge ein klein wenig begrenzen. Freut Euch riesig, wenn ihr diese tollen 30cm breiten Stoffstücke erhalten werdet, daraus kann man ja immerhin eine Mütze oder nen Loop nähen. Beides eher nicht. Ach, mit Loop wird es vielleicht auch knapp, da die Stoffbreite supercoole 100cm betragen wird.

Aber wisst ihr, was das geilste ist? Es wird das tolle Design nur als Jersey, Interlock, Sommersweat, Wintersweat, Alpenfleece, Walkloden, Wellnessfleece, Codura, Babycord, Breitcord, Popeline und Wachstuch geben. Nichts anderes! Also überlegt euch schonmal gut, was ihr daraus nähen wollt. 

Falls es euch schwerfällt, euch zu entscheiden, dann hilft es euch vielleicht, dass es den Stoff in folgenden Farbkombinationen geben wird: blau auf rot, rosa auf grün, gelb auf rosa, Pink auf lila, mittelhellblau auf dunkelmittelblau, gelb auf grün, gelb auf blau, gelb auf Orange, gelb auf rot, gelb auf mintgrün, gelb auf lila, glitzercreme auf dunkelschwarz, neonpink auf blaugrünmetallic. 

Obwohl es total vegane, in Deutschland angebaute und zu fairen Preisen gehandelte sowie zertifizierte Biologie-Öko-Kunstwolle ohne jegliche Geschmacks-, Geruchs- und Farbverstärker sein wird, kann ich euch schonmal verraten, dass der halbe Meter auch nur 29,9999€ kosten wird. (Das ist nur der Einführungspreis für die ersten dreiundzwanzig Besteller, danach kostet es dann nur 49,9999€).

Ich habe mir einen super schönen Namen ausgedacht: 

💛 💙 💜 💚 ❤️ Keinhörner ❤️ 💚 💜 💙 💛

Also seid schnell und bestellt noch heute hier unten per Kommentar!

Es wird auch ein Probnähen geben! Schreibt mir auf alle Fälle schonmal einen Kommentar mit euren FB-Seiten oder Blogs, damit ich schauen kann, wer in Frage kommt.

So, und. Und wollt ihr sicher endlich wissen, wie mein neues tolles Stoff-Design aussehen wird. 

Tadaaa!

keinhoerner_liebnaehlichkeit

Na was sagt ihr? 

In diesem Sinne, schöne Woche. 
Eure Lu*

PS: Wer Ironie oder Sarkasmus oder sonstige Späße findet, möge bitte schweigen und lächeln.:)

PPS: Bild und Name sind meins! Klauen verboten. Post als ganzer Teilen erlaubt.

Für alle, die Einhörner mögen, hier gibts was richtiges für euch:

Werbeanzeigen