#Dies und Das · #Naehen

✂️ Wie geil ist das denn… {Mein erstes eigenes Stoffdesign}

Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein. Und ich muss euch auch vorwarnen. Es könnte für euch und vor allem Euren Geldbeutel echt übel werden. Also überlegt euch gut, ob ihr weiterlesen wollt, oder den Blog gleich wieder zumacht. 

Also, seid ihr bereit? Es wird absolut großartig. Also… die Spannung steigt. Kanns losgehen? Der Countdown läuft.

Zehn.

Neun.

Acht.

Sieben.

Sechs.

Fünf.

Vier.

Drei.

Zwei.

Eins.

Los!

Ich habe ein eigenes Stoffdesign entworfen! Kreischalarm ausflipp habenwill serverzusammenbrech

Es wird genau JETZT freigeschalten. (Also nicht der Verkauf, sondern nur die Vorbestellung). Ausgeliefert wird dann schon im Herbst 2019! 

Bitte beachtet, jeder von euch kann maximal 30cm bekommen. Da es nur eine limitierte Auflage von 20km geben wird, muss ich leider die Abgabemenge ein klein wenig begrenzen. Freut Euch riesig, wenn ihr diese tollen 30cm breiten Stoffstücke erhalten werdet, daraus kann man ja immerhin eine Mütze oder nen Loop nähen. Beides eher nicht. Ach, mit Loop wird es vielleicht auch knapp, da die Stoffbreite supercoole 100cm betragen wird.

Aber wisst ihr, was das geilste ist? Es wird das tolle Design nur als Jersey, Interlock, Sommersweat, Wintersweat, Alpenfleece, Walkloden, Wellnessfleece, Codura, Babycord, Breitcord, Popeline und Wachstuch geben. Nichts anderes! Also überlegt euch schonmal gut, was ihr daraus nähen wollt. 

Falls es euch schwerfällt, euch zu entscheiden, dann hilft es euch vielleicht, dass es den Stoff in folgenden Farbkombinationen geben wird: blau auf rot, rosa auf grün, gelb auf rosa, Pink auf lila, mittelhellblau auf dunkelmittelblau, gelb auf grün, gelb auf blau, gelb auf Orange, gelb auf rot, gelb auf mintgrün, gelb auf lila, glitzercreme auf dunkelschwarz, neonpink auf blaugrünmetallic. 

Obwohl es total vegane, in Deutschland angebaute und zu fairen Preisen gehandelte sowie zertifizierte Biologie-Öko-Kunstwolle ohne jegliche Geschmacks-, Geruchs- und Farbverstärker sein wird, kann ich euch schonmal verraten, dass der halbe Meter auch nur 29,9999€ kosten wird. (Das ist nur der Einführungspreis für die ersten dreiundzwanzig Besteller, danach kostet es dann nur 49,9999€).

Ich habe mir einen super schönen Namen ausgedacht: 

💛 💙 💜 💚 ❤️ Keinhörner ❤️ 💚 💜 💙 💛

Also seid schnell und bestellt noch heute hier unten per Kommentar!

Es wird auch ein Probnähen geben! Schreibt mir auf alle Fälle schonmal einen Kommentar mit euren FB-Seiten oder Blogs, damit ich schauen kann, wer in Frage kommt.

So, und. Und wollt ihr sicher endlich wissen, wie mein neues tolles Stoff-Design aussehen wird. 

Tadaaa!

keinhoerner_liebnaehlichkeit

Na was sagt ihr? 

In diesem Sinne, schöne Woche. 
Eure Lu*

PS: Wer Ironie oder Sarkasmus oder sonstige Späße findet, möge bitte schweigen und lächeln.:)

PPS: Bild und Name sind meins! Klauen verboten. Post als ganzer Teilen erlaubt.

Für alle, die Einhörner mögen, hier gibts was richtiges für euch:

24 Kommentare zu „✂️ Wie geil ist das denn… {Mein erstes eigenes Stoffdesign}

  1. och menno, jetzt wollte ich schon bestellen :-P. 30 cm fand ich auch etwas wenig haha vor allem bei einer breite von 1 meter wäre es dann selbst für einen loop knapp geworden. aber in irgendeinen quilt hätte ich das gute stück sicher unterbringen können *g.
    irgendwie würde mich aber doch die geschichte interessieren die vorangegangen ist, bwz. dich zu diesem eintrag „inspiriert“ hat *lach*
    lg chrissie

    Gefällt 1 Person

    1. Schau dich um bei FB und Co. Alle drei Tage kommt ne neue Eigenproduktion auf den Markt. Und manchmal mit solch komischen Eigenarten. Und dann müssen es auch immer (fast) alle sofort haben und vernähen und auf dem Blog zeigen und Werbung dafür machen. Ich hab mich einfach mal ein wenig darüber lustig machen wollen.
      Manchmal bin ich ja auch ein Lemming, ich geb’s ja zu…
      Liebe Grüße an dich Chrissie 😘

      Gefällt mir

  2. Genial. Richtig schön auf die Spitze getrieben!!!! Aber echt, so kommt es mir manchmal wirklich vor, wenn der eine oder andere einen neuen Stoff unter die Menschheit bringen will. Vor allem die Lieferzeiten bei Vorbestellungen finde ich immer ätzend. Was will ich bitte schön mit einem Sommer bzw. Ostetmotiv im Herbst????

    Gefällt 1 Person

  3. Wie geil, du triffst es immer auf den Punkt!
    Hiermit bewerbe ich mich als Probenäher. Ich mach mich schon mal auf die Suche nach einem Hoodieschnitt ohne Abnäher, den ich dann garantiert eine Nummer zu klein nähe.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. Sorry Tanja, da biste jetzt leider zu spät. Es haben sich schon 46743 Leute beworben und da muss ich jetzt erstmal stundenlang oder tagelang Blogs lesen und Fotos schauen. Ach. Egal. Ich nehm einfach wieder die gleichen wie immer. 😜

      Gefällt mir

  4. schön geschrieben. zum Glück bin ich da noch nicht aufgesprungen, auf den Zug, alle designes sofort haben zu müssen. die meisten sind mir eh zu wild. aber deine kEinhörner sind schon verlockend 😉
    Mal sehen wer in 2,5 Jahren sich noch daran erinnert…
    LG Iggy

    Gefällt 1 Person

  5. 30 cm ist suuuuper, da näh ich mir ein Top von (das Motiv ist doch auch voll Frauentauglich, oder?) und bauchfrei soll ja im Sommer wieder ganz groß kommen. 😉

    Gefällt mir

🍄 Schreib mir einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s