#Jersey · #Kinder · #Mützen · #Naehen · #Stoff

✂️ Dauerbrenner… {Lumichmützel, die 635.}

Ihr kennt das sicher auch, es gibt so gewisse „Dauerbrenner“, die näht man einfach immer wieder. Mal in Jersey, mal in Fleece, mal mit Bündchen und Bommel, mal ohne und in vielen verschiedenen Baby-, Kinder und sogar Erwachsenengrößen. 😮 Ein Schnittmuster, das für mich definitiv in diese Kategorie gehört ist die Lumichmütze. Ich weiß gar nicht genau, wieviele ich schon genäht und an die eigenen und andere Kinder verschenkt habe, aber es geht eben immer wieder schnell, man braucht nicht viel Stoff und sie hat eine tolle Passform. Ganz besonders praktisch ist das auch, wenn man für den nächsten Tag noch schnell zwei kleine Geschenke braucht und nicht mehr zum einkaufen gekommen ist 😉




PS: Das Free-SM bekommt man leider anscheinend im Netz nicht mehr, sonst hätte ich es verlinkt. Wenn jemand von euch mehr weiß, schreibt mir bitte eine Nachricht!

🍄 Schreib mir einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s